Gewinnt einen Tripp Trapp Stuhl mit persönlicher Gravur
Jedes Kind ist einzigartig – warum ihm also nicht etwas geben, das ebenso einzigartig ist? Zusätzlich zu einer breiten Palette an Farben und Accessoires eröffnet Stokke Familien jetzt auch die Möglichkeit, die Stuhlrückenlehne des Tripp Trapp® mit dem Namen des Kindes gravieren zu lassen.
Für werdende Eltern ist das Erste woran wir denken der Name, den wir für das Baby wählen werden, das in unser Leben treten wird. Ein gravierter Tripp Trapp® ist ein bedeutsames und schönes Zeichen das Kind wissen zu lassen, dass ihr Stuhl nur für sie gemacht wurde. Der Wunschname wird auf der Rückenlehne mit Laser graviert und kann dann entweder ganz oben oder als untere Rückenlehne des Tripp Trapp® Sessels verwendet werden. Die Gravur wurde mit speziellem Öl behandelt und versiegelt, so kann sichergestellt werden, dass sie für viele Jahre gut aussieht.
Tripp Trapp® ist eines der bekanntesten, unverwechselbarsten skandinavischen Designs. Seit der Erfindung durch den berühmten norwegischen Designer Peter Opsvik 1972, haben Millionen von Kindern ihre Mahlzeiten auf einem Tripp Trapp® eingenommen, gespielt und sind mit ihm aufgewachsen. Als Erwachsene verbinden sie nostalgische Gefühle mit ihm und geben ihn sogar an ihre eigenen Kinder weiter – die Langlebigkeit und Qualität des Stuhls machen ihn zu einem Kinderhochstuhl für mehrere Generationen.
Der legendäre Stuhl ist ein immerwährender Bestseller und wird momentan in mehr als 80 Ländern verkauft. Aber auch in Concept Stores von New York bis Seoul findet sich der Tripp Trapp. Mit seinem klaren, zeitlosen skandinavischen Design ist der Tripp Trapp® regelmäßig in internationalen Medien präsent. Sein innovativer Look und die herausragende Funktion sichern Tripp Trapp® eine wichtige Stellung in Ausstellungen zur Inneneinrichtung in Museen wie dem MoMa in New York.
Weihnachten rückt näher deshalb verlosen Stokke und BabyExpress einen Tripp Trapp mit Wunschgravur und in Wunschfarbe.
Mitmachen ist ganz einfach: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Kennwort "Tripp Trapp", Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2016.
Weitere Informationen zum Tripp Trapp finden Sie hier.
Kommentare
"Tripp Trapp"
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.